das richtige Angebot
das umwerfende Profil
just in time
Fragen kostet nichts

Erstgespräch
Das Erstgespräch dient neben dem gegenseitigen Kennenlernen dazu, das Ziel festzulegen und die ersten Schritte zu skizzieren. Ich garantiere absolute Diskretion und behandle alle Informationen vertraulich.

Offerte
Auf der Grundlage des Erstgesprächs erstelle ich ein schriftliches Angebot. Es enthält Angaben zu folgenden Themen:
• Ausgangslage
• Thema und Zielsetzung
• Empfohlene Vorgehensweise
• Investition
• Mein Profil

Kontrakt
Im Kontrakt sind die Rahmenbedingungen festgehalten, die zwischen dem Auftraggeber und mir für die Zusammenarbeit vereinbart wurden.

Planung
Je nach Art des Auftrages und in gegenseitiger Absprache plane ich mit dem Auftraggeber zusammen oder allein. Bei Bedarf erhalten die Teilnehmenden Vorbereitungsaufgaben, deren Ergebnisse in das Prozessdesign einfliessen.

Durchführung
Die Veranstaltung findet entweder in den Räumen des Auftraggebers oder extern in einem geeigneten Seminarhotel oder Kurszentrum statt.
Falls es das Vorhabens erfordert, können weitere qualifizierte Fachpersonen für die Durchführung des Trainings beigezogen werden.

Transfer
Bei Bedarf und in gegenseitiger Absprache unterstütze ich die Umsetzung des Gelernten mit geeigneten Transfermassnahmen, z.B. einem Transfercoaching.

 

 


Webdesign & Hosting
2002

Olivier Inhelder · Training

Ihr Impulsgeber für individuelle Lösungen

Vorgehen

>> Fakten
>> Persönliches
>> Vorgehen
>> Leitbild
>> Kunden
>> Publikationen

Olivier Inhelder
Beratungspool AG
4058 Basel
Tel. 061 683 32 05
inhelder@beratungspool.ch

Foto Olivier Inhelder